home.fabrizier.bar.Kurse.shop.galerie.kontakt.blog.links.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB

© by fabrizierbar 2009

fabrizierbar

Materialien, Formen und Farben haben mich schon immer fasziniert. Das Gestalten mit den unterschiedlichsten Werkstoffen gehört zu meinem Leben. Als gelernte Schneiderin und einer Zusatzausbildung im Detailhandel, konnte ich einerseits meine Kreativität anwenden, anderseits entdeckte ich die Freude mein Wissen an Andere weiterzugeben. Aus Interesse am Handwerk und den unterschiedlichen Techniken der Materialverarbeitung, hab ich verschiedene Kurse besucht und Vieles ausprobiert. Als Kursleiterin im textilen Bereich und seit 2007 als selbständige Vertriebspartnerin von GONIS habe ich viele Erfahrungen gesammelt.

 

Mit Hand und Herz etwas zu fabrizieren ist mir ein Anliegen. Freude am Machen ist die Idee von   

 

Franziska Meier

 

 

 

Sind auch Sie gerne Kreativ und möchten ihre selbstgefertigten Sachen zum Kauf anbieten? In der fabrizierbar können sie ein Regalfach oder Kleiderbügel mieten um ihre Arbeiten auszustellen.