home.fabrizier.bar.Kurse.shop.galerie.kontakt.blog.links.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB

© by fabrizierbar 2009

                              soll ein Treffpunkt für: Gross und Klein, Jung und Alt, Frau und Mann, mit oder ohne Hund, Nichtraucher, Kreativer oder (auch noch) nicht, Kaffe- oder/und Teetrinker sein.

 

                              soll ein Treffpunkt zum: malen, kleben, mosaiken, gestalten, verzieren, stricken, häkeln, nähen.... fabrizieren sein, aber auch ein Ort um sich auszutauschen, plaudern, etwas neues lernen, in Zeitschriften und Büchern schmökern, etwas trinken, sich inspirieren lassen sein.

 

                              soll  ein Atelier, Laden,  Kursraum und Café sein.

 

Seit September 2010 ist ein Teil realisiert. Im Ladenatelier in Buchs biete ich:

 

 

fabrizierbar
fabrizierbar
fabrizierbar